Home > Präsentationen, Schulisches, Technik > Learning is conversation

Learning is conversation

Beim Aufarbeiten von Resten bin ich wieder auf eine Präsentation in Slideshare gestoßen, die sich mit dem Sinn und Zweck von Weblogs beschäftigt. Eine sehr überschaubare Zahl von Kollegen und Schülern scheint bisher das Potential realisiert zu haben, das sich hier bietet. HTML-Kurse gibt es immer noch und Mediator wird immer noch gepriesen… Ein Lob an die Marketing-Abteilung von Matchware. Die haben ihr Produkt wirklich sehr gut verkauft. (Es ist nur etwas teuer, finde ich…)

Schauen Sie selbst:

Weblogs-Präsentation

 

Slideshare ist neben Google-Präsentationen ein Tool, das in Zukunft öfter genutzt werden wird (kostenlos, rechnerunabhängig), denke ich. Aber manche verkünsteln sich immer noch lieber mit den Powerpoint-Effekten…

Präsentationen, Schulisches, Technik Beitrag drucken

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks