Home > Allgemeines, Präsentationen > Schrauben und Basteln

Schrauben und Basteln

Wer den RELIBLOG nicht nur als RSS-Feed oder per Mail-Abo liest, wird es bemerkt haben: Das Layout hat sich gewandelt. Noch ist nicht alles perfekt, aber an den Kleinigkeiten zu schrauben hält erfahrungsgemäß am meisten auf. Im alltäglichen Betrieb dürften die Unstimmigkeiten auch kaum auffallen – und ich sage hier nicht, wo es noch etwas klemmt 😉

Der Wechsel der Grundfarbe des Blogs von Rot zu Schwarz hat keine politische Botschaft, weder Koch noch Obama haben etwas damit zu tun. Hier nochmal ein Rückblick in die Vergangenheit – so sah der RELIBLOG in den letzten 34 Monaten aus:

RELIBLOG in der alten Optik

RELIBLOG in der alten Optik

Allgemeines, Präsentationen Beitrag drucken

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks